Ist ihm eigen

**Es schleicht sich herein…
Manches Mal kaum erkennbar.
Es schleicht sich hinaus…
Das ist ihm eigen – dem Glück**

(©M.Popadinets)

Glück.

Über MarijaPopadinets

Hobby-Autorin-Bloggerin
Dieser Beitrag wurde unter (Über) Das Leben, Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ist ihm eigen

  1. Marion schreibt:

    Es schleicht sich herein und es schleicht sich hinaus. Was aus meiner Wahrnehmung bedeutet, dass Glück kommt und geht, wie es ihm beliebt. Bzw. wann die Zeit dafür stimmig ist. Je mehr ich mich dem Moment ergeben kann, umso lautloser / leichter schleicht es sich rein und raus.

    LG, Marion

  2. SalvaVenia schreibt:

    Sehr schön erzählt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s